Abseits einfach

Posted by

abseits einfach

Erklärung der Abseitsregel für ein weibliches Publikum unter Zuhilfenahme von. Die Abseitsregel scheint zuerst für einen Außenstehenden etwas kompliziert zu sein, ist aber einfach und logisch und hier erklärt. Im Fußball das Abseits verstehen, ist manchmal gar nicht so einfach. Ein Spieler befindet sich in. abseits einfach

Video

Fußball für Frauen - heute: Abseits Darüber haben wir aber einen eigenen Artikel geschrieben, weil dieses Thema so speziell und komplex ist. Seiten Impressum Infos zu den Autoren. Navigationsmenü Meine Werkzeuge Nicht angemeldet Diskussionsseite Beiträge Benutzerkonto erstellen Anmelden. Einzig der Center darf in die neutrale Zone greifen um den Spielzug durch Bewegung des Balles zu beginnen. Wie genau ist die Abseitsregel definiert? Und es gibt noch eine weitere, wichtige Ausnahme.

0 comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *